Magnetkartenschreibgerät 363B
363B liest und schreibt LoCo-ISO-Magnetkarten (alle drei Spuren), Anschluss an RS232, Stromversorgung über PS/2-Tastaturweiche (alles mitgeliefert), Beispielsoftware zum Programmieren und Batch-Programmieren von Karten für Windows
Professionelle Installation vor Ort durch einen Fachmann nötig!
Für die Einbindung und Inbetriebnahme dieses Gerätes müssen äusserst gute Programmierkenntnisse vorhanden sein. Anderenfalls ist eine Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte konsultieren Sie vor dem Kauf Ihren Informatik-Fachmann und verlangen Sie per Mail die Unterlagen zu diesem Gerät, die wir Ihnen gerne zustellen. Keine Rücknahme des Gerätes wegen Probleme auf Grund von mangelhaften Programmierfähigkeiten des Käufers. Bei Bestellungen von diesem Produkt wird immer und ausschliesslich davon ausgegangen, dass es sich beim Besteller um einen professionellen Programmierer handelt.
Tipp: Wenn Sie einfach Magnetkarten beschreiben möchten, dann empfehlen wir immer einen Kartendrucker mit Magnetkartenoption, zum Beispiel den NiSCA mit Magnetstreifen-Kodiereinheit und mit der Software dazu. Das Beschreiben der Magnetkarten ist mit den Druckern einfach.
Sicheres Schreiben und Lesen von Magnetkarten: Mit dem 363B
Magnetkarten schreiben und lesen mit jedem PC
Das 363B ist ein Magnetkartenschreibgerät zum Auslesen und Kodieren von Magnetkarten nach ISO-Standard. Das Gerät wird an die RS-232-Schnittstelle des PC angeschlossen und unter jedem Betriebssystem über serielle Kommandos angesteuert.
Lesen und Schreiben erfolgt beim 363B mit dem besonders sicheren Zwei-Kopf-Verfahren: Der erste Magnetkopf schreibt die Information auf die Karte, während der zweite Kopf gleichzeitig die Daten zur Überprüfung noch einmal liest. Der 363B kodiert so alle drei ISO-Standard-Spuren von Magnetkarten.
Er eignet sich hervorragend zum Herausgeben eigener Wertkarten, für Zutritts- und Zeiterfassungs-Anwendungen oder zum Erstellen eigener Kundenbindungs-Systeme.
Hinweis zur Kartensicherheit:
Alle gängigen EC- und Kreditkarten sind zwar systembedingt unbegrenzt les- und beschreibbar. Die Geheimzahl der Karten ist nicht im Klartext auf dem Magnetstreifen gespeichert. Ohne Geheimzahl ist eine Benützung der kopierten Karten nicht möglich. Wir weisen Sie darauf hin, dass das Kopieren oder Beschreiben von Kreditkarten und EC-Karten nicht erlaubt ist.
Dieses Gerät dient zum Beschreiben der Identifikationskarten, Zutrittsausweise, Personalausweise, Kundenbindungskarten, Mitgliederausweise, Versicherungskarten, Chipkarten, Magnetstreifenkarten, Kundenkarten, Zutrittskontrollkarten, Visitenkarten.
Das Produkt darf nicht zum Beschreiben oder Vervielfältigen von EC-Karten, Kreditkarten und ähnlichen Karten missbraucht werden.
Spezifikationen:
| Anschluss | RS-232 (Kabel enthalten) |
| Koerzivität | 300 Oe LoCo |
| Lesbare Karten | ISO SPuren 1, 2 und 3 |
| Kartenstärke | 0,25 0,8 mm |
| Lebensdauer Kopf | mehr als 1.200.000 Durchzüge |
| Lesegeschwindigkeit | Durchzug 7,5 bin 125 cm/s |
| Maße | 220 x 61 x 51 mm (B x H x T) |
| Anzeige | 3 farbige Status LEDs |



















