Preh 96-Tasten-Tastatur mit Touchkey, 6x7-Einzeltastenmatrix: freie Anordnung von Einzel-, Doppel-, oder Vierfachtasten, kompaktes Design, inkl. Tastenkappen, USB-Anschluss, inkl. Kabel, mit Magnetkartenleser, schwarz
Die neue MCI TouchKey-Serie von Preh verbindet die Vorzüge eines taktilen, mechanischen Keyboards mit der Interaktivität eines Touchscreens. Im rechten Feld der Tastatur ordnen Sie auf einer 42-Tasten-Matrix frei Einer-, Doppel- und Vierfachtasten oder Blindkappen an und belegen diese Tastenpositionen mit entsprechender Programmierung. Auf dem linken Touchkey Feld befindet sich ein FSTN-Grafikdisplay mit Touchpanel, auf dem Sie passend zu den jeweiligen Menüs der Software entsprechende Tasten oder Grafiken einblenden. Auf diese Weise erstellen Sie für den Bediener interaktiv zu den jeweilien Funktionen der Software flexibel Tasten, Menüs und Schaltflächen, die dieser dann auf dem Touchfeld bedient.
Auf Grund dieser nahezu unendlichen Vielfalt der anzuzeigenden Funktionen und Tasten, bietet sich die TouchKey Serie nicht nur im Point-of-Sale-Bereich an. Gerade bei aufwändigen Anwendungen (z.B. in Ton- und Videostudios, in der Medizintechnik etc.) wird durch die selektive Anzeige nur der aktuell relevanten Funktionen die Komplexität enorm reduziert und somit die Ergonomie und Bedienbarkeit für den Anwender enorm erhöht. Hierbei belegen Sie die Tastatur mit bis zu 128 verschiedenen Ebenen.
Durch die geringe Stellfläche bietet sich die Touchkey-Serie auch für Gastronomie-Kassensysteme an, bei denen bedingt durch beengte Platzverhältnisse z.B. eine komplettes Touchscreen-Kassensystem nicht unterzubringen ist. Das flache und elegante schwarze Gehäuse fügt sich dabei in allen Umgebungen kinderleicht und optisch ansprechend ein. Über den USB-Anschluss schließen Sie die Tastatur an jedes moderne System an, die Programmierung erfolgt mittels einer von Preh erhältlichen Software bequem vom Rechner aus.
Zusätzlich zu den Tastaturfunktionen sind auf Wunsch in dem Gerät weitere Peripheriegeräte integriert. So gibt es die Tastaturen optional mit einem Drei-Spur Magnetkartenleser zum Erfassen von EC-, Kredit- und Kundenkarten oder Chipkartenleser. Auch mit einem Bedienerschloss, über welches z.B. verschiedene Berechtigungsstufen eingestellt werden ist das MCI Touchkey erhältlich.
|

























