Selber produzieren oder den Auftrag extern vergeben?
Sie kennen das von einem Bürokopierer: Wenn Sie A4-Blätter kopieren müssen, dann beauftragen die einen eine externe Firma, die Ihnen die Kopien erstellen soll, anderen kaufen einen eigenen Bürokopierer und kopieren selber.
Genauso verhält es sich bei der Herstellung der CDs und DVDs und BDs. Seit die Herstellung so einfach geworden sind, die Geräte vollständig ausgereift sind, zudem durch Massenproduktion im Preis stark gefallen und somit erschwinglich geworden sind, brennen und bedrucken immer mehr Firmen und Private die Medien selber.
Wir von ComAttack bieten Ihnen alles für die selbstständige Produktion Ihrer CDs und DVDs und BDs an.
Wir liefern die entsprechenden Geräte und das Zubehör, damit Kunden selber die Medien herstellen können und damit schneller und unabhängiger sind.
Seit die Geräte so preiswert, die Software ausgereift und damit die Produktion so einfach ist, spricht nichts mehr gegen das "Selber Produzieren".
Die Vorteile sprechen für sich:
Höchste Flexibilität
· Exakte Stückzahlen können produziert werden, kein Überschuss / keine Mindestmengen
· Eine Nachproduktion ist sofort möglich, auch hier ohne Mindestmengen
· Einzelne CDs oder DVDs erstellen? Kleinstserien von 1, 5 oder 10? Alles ist kein Problem.
· Kurzfristige Serien (zum Beispiel wöchentliche Preislisten) sind problemlos möglich
· Medien können mit Daten DIREKT ab Festplatte / Server produziert werden
· Sogar eine Produktion über das interne Netzwerk ist möglich. Und: Über das Internet ist selbst eine Produktion von einer Zweigniederlassung aus oder vom Büro zu Hause aus möglich.
· Volle Unabhängigkeit von anderen Firmen.
· Steuertechnisch ist die Anschaffung sehr interessant, da Abschreibungen über Jahre hinweg möglich sind.
· Die Interne Verrechnung von Dienstleistungen ist möglich.
Zeitfaktor
· In letzter Minute können Fehler behoben oder Änderungen angebracht werden (Wichtig zum Beispiel bei Preislisten, ...)
· Allfällige Nachproduktion ist schnell erstellt.
· Kein Warten, bis externe Firma endlich liefert.
· „Gut zum Druck“ und damit verbundene Zeitverluste (z.Bsp. Transport) entfällt.
· Die Produktion ist auch über die Nacht und übers Wochenende möglich, vollautomatisch, ohne Aufsicht.
Kosten
· Alle Kosten sind ständig überblickbar.
· Keine unvorhergesehenen Zusatzkosten durch externe Firmen durch Verrechnung von "zusätzlichen Dienstleistungen".
· Keine Einmalkosten wie "Glasmastering", "Bearbeitungsgebühren", "Fotokosten" oder ähnliches.
Perfektion
· Das Druckbild kann selber direkt entwickelt werden. Mit der Software ist dies kein Problem.
· 1x Probedrucken, allfällige Korrekturen anbringen, erneut 1x Probedrucken: Ein Muss für Perfektionisten.
· Keine Überraschungen bei möglichen Farbabweichungen (falsches Blau, Schmutziges Geld statt Schönes Gold).
· Fotorealistische Drucke und perfekte Graphikdrucke bis 4800dpi sind möglich.
Datensicherheit
· Daten werden keiner fremden Firma zugänglich gemacht.
· Daten können auf dem Transport nicht "verloren" gehen.
· Daten können nicht eingesehen werden (Problem Senden per Mail).
· Daten können nicht gestohlen, weiterverkauft, weiteren Firmen zugänglich gemacht oder verändert werden.
All diese Vorteile haben dazu geführt, dass viele Firmen Ihre CDs und DVDs und BDs heute selber herstellen und kopieren. Was früher eine Angelegenheit für Profis war, ist heute für jede und jeden möglich. Die neuste Generation der Geräte ist ausgereift und zuverlässig und die Software ist einfach zu bedienen.
Werden Sie flexibel, schnell und unabhängig - so wie Tausende andere Firmen dies schon längst sind.
Für allfällige weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ComAttack Team
Copyright (c) ComAttack Schweiz GmbH
Die Autoren behalten sich alle Rechte vor.
Kopieren bzw. Vervielfältigen von Bildern und Texten ist nur für registrierte ComAttack Händler mit schriftlicher Genehmigung von ComAttack Schweiz GmbH gestattet. Jede unerlaubte Vervielfältigung und Publikation - auch auszugsweise - wird strafrechtlich und zivilrechtlich im In- und Ausland verfolgt.
Links auf diese Seite sind gestattet und erwünscht.























