Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

KOAMTAC KDC185, BT, 2D, USB-C, BT, RB

Produkt:KOAMTAC KDC185, BT, 2D, USB-C, BT, RBKurzbeschreibung und Lieferumfang:Bluetooth Scanner, 2D..

Art. Nr.: 254000
499,80 CHF zzgl. MwSt.
538,28 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

KOAMTAC KDC185: Tragbarer Mini-Bluetooth-Barcodescanner
         
- Mini-Barcodescanner mit Android für die Nutzung am Finger
- Schnelle und einfacher Verbindung über Bluetooth Low Energy 5.0
- 0,66"-OLED-Display mit zwei LED-Anzeigen für eindeutiges Scanfeedback
- 500 mAh starker Akku und automatischer Wechsel in den Ruhezustand
- Gemäß IP65 staub- und wasserdicht, sturzsicher aus 1,8 m

KOAMTAC hat den Mini-Bluetooth-Barcodescanner KDC185 speziell für das Tragen an einem einzelnen Finger entwickelt. Dementsprechend ist er ultrakompakt, leicht und lässt sich mühelos in den KDC185 Ring Trigger oder den Sicherheitshandschuh integrieren. Über sein 0,66"-OLED-Display mit zwei integrierten LED-Anzeigen erhalten Anwender nach jedem Scan eines 1D- oder 2D-Barcodes ein eindeutiges Scanfeedback. Dank der Global-Shutter-Technologie erfasst er die Barcodes selbst bei schnellen Bewegungen zuverlässig und genau.

Für eine schnelle Integration greift der KDC185 auf eine USB-C-Schnittstelle zurück und für eine zuverlässige Verbindung auf Bluetooth Low Energy 5.0. Dadurch lässt er sich sogar mit Smartwatches, Smart Glasses und anderen intelligenten Geräten nutzen. Weiterhin bietet er sofortige Pairing-Optionen wie NFC-Pairing, einfach zu verwendende Pairing-Barcodes und Samsung KNOX. Für hektische Arbeitstage ist der KDC185 gemäß IP65 staub- und wasserdicht sowie sturzsicher aus bis zu 1,8 Metern Höhe. Ein weiterer Vorteil ist das fortschrittliche Energiemanagement des Scanners, das ihn automatisch in eine Art Ruhezustand versetzt, wenn er nicht aktiv genutzt wird.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: