Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Zebra ZD510, 12 Punkte/mm (300dpi), USB, BT, Ethernet, WLAN, RTC, ZPLII

Produkt:Zebra ZD510, 12 Punkte/mm (300dpi), USB, BT, Ethernet, WLAN, RTC, ZPLIIKurzbeschreibung und ..

Art. Nr.: ZD51013-D0EB02FZ
793,00 CHF zzgl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Zebra ZD510, 12 Punkte/mm (300dpi), USB, Ethernet, RTC, ZPLII

Produkt:Zebra ZD510, 12 Punkte/mm (300dpi), USB, Ethernet, RTC, ZPLIIKurzbeschreibung und Lieferumfa..

Art. Nr.: ZD51013-D0EE00FZ
719,10 CHF zzgl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Zebra ZD510: Hygienische Patientenarmbänder im Handumdrehen
         
- Benutzerfreundlicher Drucker für Patientenarmbänder
- Einfaches Nachladen mit hygienischer Armband-Kassette
- 300 dpi Druckqualität zur fehlerfreien Informationsvermittlung
- Anbindung via Ethernet oder USB (optional auch drahtlos)
- Geeignet für Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Labore etc.

Als einer der anwenderfreundlichsten Armband-Thermodirektdrucker auf dem Markt erfüllt der Zebra ZD510-HC eine Schlüsselfunktion in der Patientensicherheit: Er stellt die zur Behandlung und Pflege eines Menschen notwenigen Daten allen Beteiligten zur Verfügung und dämmt so Behandlungsfehler wirkungsvoll ein. Beladen wird er mit einer Kassette voller Blanko-Armbänder, die bereits antimikrobiell behandelt sind.

Der Druck erfolgt mit 51 mm pro Sekunde und ist bei 300 dpi scharf genug, um auch niedrige Schriftgrößen mühelos zu entziffern. Da es im Gesundheitsbereich häufig mehr als genug zu tun gibt, hat Zebra beim Design des ZD510-HC darauf geachtet, dass er sich auch einhändig bedienen lässt. Er ist standardmäßig mit einem Ethernet-, USB- und USB-Host-Anschluss sowie Bluetooth Low Energy ausgestattet, optional stehen WLAN sowie Bluetooth zur Auswahl. Der ZD510-HC bedruckt Armbänder für Erwachsene, Kinder und Säuglinge und findet somit neben Kliniken und Laboren auch im gesamten Therapie- und Pflegespektrum Verwendung. Doch auch im Eventmanagement macht er sich bezahlt – beispielsweise zum Druck von Besucherarmbändern für Konzerte, Vergnügungsparks, Sportveranstaltungen etc.