Datalogic QuickScan QD2400: Preisstarker 2D-Scanner
         
- Aggressiver Area Imager für 2D-Barcodes
- Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis
- Hohe Bewegungstoleranz und flexible Lesedistanz
- Benutzerfokussiertes Ziel- und Beleuchtungssystem
- Ideal für Einzelhandel, Back-Office, Postdienstleister

Aggressive Leseleistung und ein aggressiver Preis – darauf kommt es bei einem Barcode-Scanner an. Der Datalogic QuickScan QD2400 ist ein handheld Area Imager, der nahezu alle gebräuchlichen 1D- und 2D-Barcodes schnell und omnidirektional liest. Das macht ihn besonders interessant für alle, die ihre Prozesse in Zukunft auf 2D-Barcodes umstellen wollen oder müssen – dafür aber nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben.

Der QuickScan QD2400 punktet durch seine hohe Bewegungstoleranz und die flexible Lesedistanz. Bei der Dokumentenverfolgung in öffentlichen Einrichtungen sowie am Kassenplatz – vor allem im Einzelhandel – entfaltet er sein ganzes Potenzial. Er dekodiert auch zuverlässig 2D-Barcodes von Mobilgeräten, was ihn zur erstklassigen Alternative für Couponing-Anwendungen und Mobile Marketing macht. Dank des ausgeklügelten Beleuchtungssystems mit dunklem Rotlicht und den gut sichtbaren blauen LED-Zielmarkierungen erleichtert und beschleunigt er das Scannen für die Nutzer. Die patentierte Datalogic »Green Spot« Lesebestätigung rundet den effizienten Scanvorgang ab. Die Imager-Technologie sorgt zudem für eine lange Lebensdauer des Scanners.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: