Honeywell Xenon 1950g: Das Lesegenie unter den Area Imagern liest nahezu alles
         
- 1D-/2D-Scanner (auch Digimarc, OCR und DOT Codes (konfigurationsabhängig)
- Liest beschädigte und schwer lesbare Barcodes
- Sturzsicher aus 1,8 Metern, IP41-Zertifizierung
- Auch als Healthcare-Variante erhältlich
- Optionaler Vibrationsmodus

Der Honeywell Area-Imager Xenon Performance (XP) 1950g für Handel, Logistik, Transport und Healthcare ist beim Lesen ganz und gar nicht wählerisch – er erfasst absolut zuverlässig blasse und beschädigte 1D-/2D-Barcodes, Postal Digimarc, OCR sowie DOT Codes (abhängig von der Konfigurierung). Das erleichtert die Arbeit, verbessert die Performance und schenkt Mitarbeitern und Kunden vor allem eins: mehr Zeit.

Honeywell weiß, welche besonderen Eigenschaften ein Area-Imager braucht, um erfolgreich zu sein. Daher liegt der kabelgebundene Honeywell Xenon Performance (XP) 1950g hervorragend in der Hand und wurde sehr robust konzipiert: Der Xenon Performance übersteht bis zu 50 Stürze aus 1,8 Metern Höhe, scannt Barcodes zuverlässig auch bei 95-prozentiger Luftfeuchtigkeit und hat eine IP41-Zertifizierung.

Der Xenon Performance (XP) lässt sich schnell integrieren, denn er unterstützt alle gängigen Schnittstellen: USB, Keyboard Wedge, RS-232 sowie RS485 mit Support für TCGS (IBM) 64XX.

Der Xenon Performance (XP) ist auch als Healthcare-Variante mit einem desinfektionsbeständigen Gehäuse erhältlich, dem häufiges Reinigen mit aggressiven Chemikalien nichts ausmacht.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: