OneCare-Supportservices unserer Partner

OneCare-Supportservices unserer Partner

Viele Hersteller wie beispielsweise Zebra bieten Ihnen gegen Aufpreis umfangreiche Services an.
Schliessen Sie direkt beim Kauf diese Services ab.

Am Beispiel von Zebra zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten sich anbieten:


Maximierung der Betriebszeit von Zebra-Geräten und Unternehmensleistung mit Zebra OneCare-Supportservices

Jeden Tag verlassen Sie sich darauf, dass Ihre mobilen Computer, Barcode-Scanner und Drucker von Zebra für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sorgen. Sorgen Sie mit Zebra OneCare-Supportservices dafür, dass Sie die zuverlässige Leistung erhalten, die Sie benötigen, um Gerätebetriebszeiten und die Anlagenrendite (ROI) für Ihre Zebra-Geräte zu maximieren. Egal, welchen Servicelevel Sie benötigen, es gibt einen Zebra OneCare-Service, der Ihre kritischen betrieblichen Abläufe unterstützt und zur Verbesserung von Geschäftsergebnissen beiträgt. Zebra OneCare-Services setzen Maßstäbe hinsichtlich Service, Support und Reparaturen mit Experten, die 17 Sprachen sprechen und einen unvergleichlichen Support direkt vom Hersteller bieten – schließlich kennt niemand unsere Produkte so gut wie der hersteller selbst.

a) Essential
Grundlegende Sicherheit

Dieses grundlegende Serviceangebot mit einem größeren Umfang als eine Standardgarantie verschafft Ihnen die erforderliche Sicherheit für all Ihre Produkte und bietet:

- Umfassende Abdeckung – wenn es kaputt ist, repariert es direkt der Hersteller
- Deckt versehentliche Beschädigungen sowie normalen Verschleiß ab
- 8x5 Live-Support in Ortszeit
- Reparaturen innerhalb von 3 Tagen
- Zugriff auf eingeschränkte Software
- Device Diagnostics für mobile Computer
- Support-Dashboard für mobile Computer und Scanner, um Reparatur-, Fallmanagement- und LifeGuardTM-Analyseberichte anzuzeigen

b) Select
Maximaler Schutz

Zusätzlich zum Essential Support bietet Zebra OneCare Select weitere Funktionen, wie z. B.:

- Technischer Live-Support rund um die Uhr
- Ersatzgerät-Lieferung im Voraus – Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
- Ersatzteilverwaltung
- Geräte-Inbetriebnahme

c) Premier
Advanced Services

Wenn Ihr Unternehmen den bestmöglichen Servicelevel benötigt, wählen Sie Zebra OneCare Premier für Ihre Unternehmensgeräte. Bei den Transparenz- und Supportservices wählen Sie genau die Servicekomponenten, die Sie für Ihren Geschäftsbetrieb und Ihre Mitarbeiter brauchen. Die Hauptfunktionen umfassen:

- Software-Release-Management
- Einzelne Anlaufstelle für Servicemanagement
- Vorfall- und Problem-Management über den Managed Device Service Desk von Zebra
- Managed und Transparenz-Service-Optionen


Bitte bestellen Sie bei Bedarf die Services direkt dazu. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr ComAttack Team.

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OneCare-Supportservices unserer Partner

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Mehr Informationen zu diesem Produkt finden Sie in der folgenden Beschreibung. Bilder sind oft allgemein gehalten und können auch vom Produkt abweichen.

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Viele Hersteller wie beispielsweise Zebra bieten Ihnen gegen Aufpreis umfangreiche Services an.
Schliessen Sie direkt beim Kauf diese Services ab.

Am Beispiel von Zebra zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten sich anbieten:


Maximierung der Betriebszeit von Zebra-Geräten und Unternehmensleistung mit Zebra OneCare-Supportservices

Jeden Tag verlassen Sie sich darauf, dass Ihre mobilen Computer, Barcode-Scanner und Drucker von Zebra für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sorgen. Sorgen Sie mit Zebra OneCare-Supportservices dafür, dass Sie die zuverlässige Leistung erhalten, die Sie benötigen, um Gerätebetriebszeiten und die Anlagenrendite (ROI) für Ihre Zebra-Geräte zu maximieren. Egal, welchen Servicelevel Sie benötigen, es gibt einen Zebra OneCare-Service, der Ihre kritischen betrieblichen Abläufe unterstützt und zur Verbesserung von Geschäftsergebnissen beiträgt. Zebra OneCare-Services setzen Maßstäbe hinsichtlich Service, Support und Reparaturen mit Experten, die 17 Sprachen sprechen und einen unvergleichlichen Support direkt vom Hersteller bieten – schließlich kennt niemand unsere Produkte so gut wie der hersteller selbst.

a) Essential
Grundlegende Sicherheit

Dieses grundlegende Serviceangebot mit einem größeren Umfang als eine Standardgarantie verschafft Ihnen die erforderliche Sicherheit für all Ihre Produkte und bietet:

- Umfassende Abdeckung – wenn es kaputt ist, repariert es direkt der Hersteller
- Deckt versehentliche Beschädigungen sowie normalen Verschleiß ab
- 8x5 Live-Support in Ortszeit
- Reparaturen innerhalb von 3 Tagen
- Zugriff auf eingeschränkte Software
- Device Diagnostics für mobile Computer
- Support-Dashboard für mobile Computer und Scanner, um Reparatur-, Fallmanagement- und LifeGuardTM-Analyseberichte anzuzeigen

b) Select
Maximaler Schutz

Zusätzlich zum Essential Support bietet Zebra OneCare Select weitere Funktionen, wie z. B.:

- Technischer Live-Support rund um die Uhr
- Ersatzgerät-Lieferung im Voraus – Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
- Ersatzteilverwaltung
- Geräte-Inbetriebnahme

c) Premier
Advanced Services

Wenn Ihr Unternehmen den bestmöglichen Servicelevel benötigt, wählen Sie Zebra OneCare Premier für Ihre Unternehmensgeräte. Bei den Transparenz- und Supportservices wählen Sie genau die Servicekomponenten, die Sie für Ihren Geschäftsbetrieb und Ihre Mitarbeiter brauchen. Die Hauptfunktionen umfassen:

- Software-Release-Management
- Einzelne Anlaufstelle für Servicemanagement
- Vorfall- und Problem-Management über den Managed Device Service Desk von Zebra
- Managed und Transparenz-Service-Optionen


Bitte bestellen Sie bei Bedarf die Services direkt dazu. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

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