Reparaturen, Austauschgeräte im Reparaturfall

Wir reparieren für Sie alle Geräte von den Herstellern, die Sie in unseren Shop finden. Es spielt dabei keinen Rolle, ob Sie das Gerät bei uns gekauft haben oder nicht.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Ihr defektes Gerät wird bei uns in der Technikabteilung geprüft. Alle Mängel, für dessen Behebung unsere Techniker ausgebildet sind, werden direkt bei uns behoben. Wir haben mit vielen unserer Hersteller langjährige Partnerschaften und erhalten sehr schnell Ersatzmaterial.
Falls ein Defekt nicht bei uns in der Technik behoben werden kann, wird das Gerät ins Herstellerwerk gesendet und dort repariert.

Was ist zu tun bei einem Garantiefall während der Garantiezeit?
Um einen Garantiefall anzumelden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir kümmern uns um alles.

Was ist bei Reparaturen nach der Garantiezeit zu tun?
Bitte wenden Sie sich an uns, wir kümmern uns um alles, egal wo Sie das Gerät gekauft haben, egal ob im Ausland oder in der Schweiz. Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht im Regen stehen.
Ihr Gerät wird in unserer Technikabteilung repariert oder - bei schwierigen Fällen, für die unsere Techniker nicht ausgebildet sind - zur Reparatur ins Herstellerwerk gesendet.
Wir reparieren Geräte von allen Herstellern, die Sie in unserem Shop finden.

Gibt es Austauschgeräte im Reparaturfall?
Dies ist gegen Aufpreis für viele Produkte möglich. Bitte schreiben Sie uns, wir senden Ihnen sofort ein Angebot.

Wenn Sie Fragen zur Reparatur haben, dann schreiben Sie uns bitte. Wir sind für Sie da.

Produkt Bild
0
Reparaturen, Austauschgeräte im Reparaturfall

Reparaturen, Austauschgeräte im Reparaturfall


Wir reparieren für Sie alle Geräte von den Herstellern, die Sie in unseren Shop finden. Es spielt dabei keinen Rolle, ob Sie das Gerät bei uns gekauft haben oder nicht.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Ihr defektes Gerät wird bei uns in der Technikabteilung geprüft. Alle Mängel, für dessen Behebung unsere Techniker ausgebildet sind, werden direkt bei uns behoben. Wir haben mit vielen unserer Hersteller langjährige Partnerschaften und erhalten sehr schnell Ersatzmaterial.
Falls ein Defekt nicht bei uns in der Technik behoben werden kann, wird das Gerät ins Herstellerwerk gesendet und dort repariert.

Was ist zu tun bei einem Garantiefall während der Garantiezeit?
Um einen Garantiefall anzumelden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir kümmern uns um alles.

Was ist bei Reparaturen nach der Garantiezeit zu tun?
Bitte wenden Sie sich an uns, wir kümmern uns um alles, egal wo Sie das Gerät gekauft haben, egal ob im Ausland oder in der Schweiz. Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht im Regen stehen.
Ihr Gerät wird in unserer Technikabteilung repariert oder - bei schwierigen Fällen, für die unsere Techniker nicht ausgebildet sind - zur Reparatur ins Herstellerwerk gesendet.
Wir reparieren Geräte von allen Herstellern, die Sie in unserem Shop finden.

Gibt es Austauschgeräte im Reparaturfall?
Dies ist gegen Aufpreis für viele Produkte möglich. Bitte schreiben Sie uns, wir senden Ihnen sofort ein Angebot.

Wenn Sie Fragen zur Reparatur haben, dann schreiben Sie uns bitte. Wir sind für Sie da.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: