Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Zebra CC5000-10, Ethernet, WLAN, 25,4cm (10'')

Produkt:Zebra CC5000-10, Ethernet, WLAN, 25,4cm (10'')Kurzbeschreibung und Lieferumfang:Kiosk-System..

Art. Nr.: CC5000-10L64X1WW
1.376,00 CHF zzgl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Zebra CC5000-10, Ethernet, WLAN, 25,4cm (10'')

Produkt:Zebra CC5000-10, Ethernet, WLAN, 25,4cm (10'')Kurzbeschreibung und Lieferumfang:Kiosk-System..

Art. Nr.: CC5000-10L16X1WW
1.235,00 CHF zzgl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Zebra CC5000-10: Selbstbedienung einfach und effizient
         
- Kiosksystem für interaktiven Kundenservice und Digital Signage
- 10''-Touchdisplay mit 10-Punkt PCAP-Technologie
- Komplettes Entertainment-System auf Android-Basis
- Integrierte 8-MP-Kamera und 2D-Barcode-Imager
- Zwei USB-Schnittstellen zum leichten Upgrade auf ein Komplett-POS-System

Das Zebra CC5000-10 Kiosksystem betreut als »elektronischer Servicemitarbeiter« Kunden im Einzelhandel, Gastgewerbe und in öffentlichen Einrichtungen. Die Plattform entlastet jede Rezeption, indem sie interaktiv eine Vielzahl von Anfragen beantwortet. Auch im Unternehmensbereich findet das CC5000-10 seinen Platz, zum Beispiel als Videokonferenzbildschirm. Auch im Eingangsbereich oder an unterschiedlichen Service-Punkten empfängt das optisch ansprechende System die Kunden und unterstützt sie als interaktiver Helfer bei der Orientierung im Geschäft oder Hotel.

Das CC5000-10 Computersystem verfügt über einen integrierten 1.080p-Touchscreen mit Projected Capacitive Multi-Touch-Technologie. Damit bedienen Kunden das System so intuitiv wie ihr eigenes Tablet oder Smartphone – inklusive Wischen, Zoomen, Drehen etc. Auch sonst ist das Konzept des CC5000-10 voll auf Kundenservice ausgerichtet. Die integrierte 8-MP-Kamera und ein Barcode-Imager zum Erfassen von 1D- und 2D-Codes bieten ein umfassendes Funktionsspektrum. Ob Preisabfrage, Einkauf und Bezahlung, Kaufberatung über Video – die Möglichkeiten der interaktiven Kundenbetreuung sind vielfältig. Natürlich setzen Sie die Kamera auch ohne weiteres für alle Arten von Video-Support durch interne oder externe Mitarbeiter sowie für Videokonferenzen auf Geschäftsebene ein. Das integrierte Mikrophon sorgt für hervorragende Sprachübertragung, störende Hintergrundgeräusche werden einfach ausgeblendet und stellen den klaren Klang sicher.

Das integrierte PC-System des CC5000-10 mit proprietärem 1,5-GHz-Prozessor, 1 GB RAM und bis zu 64 GB Flash arbeitet als Multimedia-Gerät auf Android-Basis autonom. Ein Software Development Kit, zentrale Verwaltung sowie extra Zubehör bieten Ihnen komplette Anpassungsmöglichkeiten. Damit schaffen Sie auch auf einfache Weise ein vollständiges Shopping-Terminal inklusive Kartenleser und Belegdrucker. Zugleich steigt die Kundenzufriedenheit, da die Kunden nicht mehr nur auf das Personal angewiesen sind. Das spart Shop-Inhabern ganz nebenbei Kosten, da das Personal sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann.

Durch einfaches Pairing des eigenen Smartphones mit dem Zebra CC5000-10 erhalten Kunden zudem die Möglichkeit, in Echtzeit Aktions-Coupons auf ihr Mobilgerät zu laden, Rabatte zu bekommen und bei Gewinnspielen etc. mitzumachen. Zusammen mit den ausgereiften und professionellen Analyse-Funktionen des CC5000-10 Kiosksystems sind Einzelhändler bestens aufgestellt. Damit lässt sich problemlos auswerten, welche Anwendungen die Kunden interessant finden, welche Seiten sie aufrufen, wie lange sie sich dort aufhalten etc. – für noch effektivere Marketing- und Sales-Tools, höhere Umsätze und langfristig höhere Kundenbindung.