Service / Dienstleistungen

Ihr 5 Stern VIP Service bei ComAttack:
1. Individuelle, kompetente Beratung in eigenem Showroom, per Telefon und E-Mail
2. Professionelle Lieferung, Installation und Schulung vor Ort
3. Garantie- und Servicepakete perfekt auf die Kunden-Bedürfnisse abgestimmt
4. Eigenes Reparatur- und Wartungscenter direkt in der Schweiz
5. Ein Ansprechpartner, der sich um alles kümmert

Das erhalten Sie bei ComAttack:

Als ein Marktführer in der Schweiz in der Herstellung und dem Vertrieb von Lösungen für die Produktion und Vervielfältigung von Medien und Plastikkarten sowie Kassenprodukten bieten Ihnen ComAttack in der Schweiz ein umfangreiches, riesiges Service - Angebot an, das kaum Wünsche offen lässt.
Wir bieten umfangreichste Service-Dienstleistungen an.

Das bietet Ihnen die Schweizer Firma ComAttack in der Schweiz:
1. Professionelle Kaufberatung, Projektberatung, Projektierung, Expertisen und Gutachten
2. Showroom in Sirnach (ca. 30 Minuten von Zürich entfernt) für Präsentationen
3. Messeauftritte in der Schweiz
4. Eigenes Service-Center in der Schweiz
5. Installationen und Integrationen gesamte Schweiz
6. Schulungen vor Ort und im Hauptsitz
7. Eigenes Reparatur-Center in der Schweiz für Wartungen und Reparaturen
8. Support direkt von der Schweiz durch ausgebildete Techniker, Telefon Hotline, E-Mail Support
9. Werksgarantien, volle Schweizer Garantieleistungen
10. Eigenes Lager in der Schweiz, hohe Verfügbarkeit

Ferner bieten wir:
- 1:1 Austausch Service, Miet- und Ersatzgeräte
- Vor-Ort Service
- Vor-Ort Wartungen
- Vor-Ort Reparaturen
- Vor-Ort Support
- Vor-Ort Installationen
- Vor-Ort Schulung
- Fernwartungen

* Bitte beachten Sie, dass für einzelne Dienstleistungen zusätzliche Kosten entstehen können, die nicht im Kaufpreis enthalten sind (zum Beispiel Vor-Ort Installationen) oder für einzelne Dienstleistungen im Vorfeld Zusatzverträge abgeschlossen werden müssen (zum Beispiel Garantieverlängerungen). Bitte beachten Sie, dass nicht für alle Produkte alle Zusatzdienstleistungen verfügbar sind. Gerne beraten wir Sie und unterbreiten Ihnen eine Offerte.


 

Ausführlichere Informationen zu unserem Service-Angebot:

Professionelle Beratung, grosse Erfahrung, Kompetenz ist unsere Stärke
Unsere professionellen Beraterinnen und Berater verfügen über grosse Erfahrung, um Sie bei der Auswahl zu unterstützen. Wir beraten Sie kompetent und helfen Ihnen, aus dem riesigen Angebot das für Sie richtige Produkt auszusuchen. Beratungen sind kostenlos, Expertisen und Gutachten sind kostenpflichtig.

Eigener Ausstellungsraum / Showroom mit marktführenden Produkten
Möchten Sie Produkte vor dem Kauf live erleben und vergleichen? Besuchen Sie uns auf einer der Messen oder kommen Sie gleich direkt bei uns vorbei. ComAttack bietet Ihnen die Möglichkeit an, Geräte in unserem grossen Ausstellungsraum zu besichtigen und zu testen. Überzeugen Sie sich von der Qualität der neusten Geräte und Techniken. Interessantete Modelle sind ausgestellt und können verglichen und getestet werden. Bitte melden Sie sich immer kurz per E-Mail oder Telefon an, damit wir genügend Zeit für Sie einplanen können. Am besten gleich anmelden und vorbeikommen. Sämtliche Vorführungen und Besprechungen sind kostenlos.

Garantieleistungen
ComAttack bietet Ihnen Werksgarantien und volle Schweizer Garantieleistungen an. Ferner bieten wir Ihnen gegen Aufpreis 1:1 Austausch Service sowie Miet- und Ersatzgeräte. Bei einem Hardware Ausfall erhalten Sie in diesem Fall sofort ein Ersatzgerät und können mit der Produkt weiterfahren. Die Standardgarantie ist "Bring In".

Vor-Ort Service
Für Systeme im Dauer- und Netzwerkeinsatz empfiehlt ComAttack den Vor Ort Service, die Installation und Instruktion vor Ort durch einen ComAttack Fachmann. Direkt bei Ihnen vor Ort nehmen wir die neue Anlage in Betrieb. Unsere Techniker geben Ihnen viele wertvolle Tips und führen mit Ihnen zusammen die erste Produktion aus. Auch professionelle Schulungen vor Ort bieten wir an.

Die ComAttack Techniker erledigt auch Wartungen gemäss den Vorschriften unserer Vertrags-Hersteller direkt bei Ihnen vor Ort. Sollte es später einmal ein Problem geben, dann führen unsere ausgebildeten Techniker vor Ort beim Kunden Reparaturen und Wartungen aus. Bei dafür abgeschlossenen Service-Verträgen ist ein Vor Ort Einsatz kostenlos, anderenfalls kann der Vor Ort Service jederzeit kostenpflichtig angefordert werden. Diese Dienstleistung ist nicht für alle Produkte in unserem Sortiment verfügbar. Bitte fragen Sie uns.

Eigenes Schweizer Lager, hohe Verfügbarkeit
Wir verfügen über ein eigenes Lager in der Schweiz. Bestellungen von Waren, die an Lager sind und die vor 15:30 eintreffen, werden in der Regel noch am selben Tag ausgeliefert und sind schon am nächsten Tag bei Ihnen. Wir liefern die Ware direkt zu Ihnen nach Hause. Bequemer geht es nicht mehr.
Auch das Abholen der Waren ist problemlos möglich. Sie sind gerade in der Nähe oder es eilt so sehr, dass Sie die Ware nicht am nächsten Tag benötigen (zugestellt per Kurierdienst) sondern jetzt sofort? Bei ComAttack können Sie Waren, die an Lager sind, auch direkt abholen. Voraussetzung ist, dass Sie sich kurz per E-Mail oder Telefon anmelden, damit wir die Waren für Sie aus dem Lager holen können und für Sie bereitstellen können.

Reparatur-Center in der Schweiz
Unsere Techniker erledigen viele Reparaturenleistungen innerhalb weniger Arbeitstage. Für schwierige Reparaturen oder für Reparaturen, für die unsere Techniker nicht ausgebildet sind, werden die Geräte ins Herstellerwerk gesendet. Wir führen Wartungen an Geräten durch.
Während der Reparaturzeit erhalten Kunden mit dementsprechenden Serviceverträgen kostenlos Ersatzgeräte für die gesamte Dauer der Reparatur.
Reparaturen während der Garantiezeit, für welche keine Ausschlussgründe vorliegen, erfolgen kostenlos. Nach Ablauf der Garantiezeit oder bei Ausschlussgründen sind Reparaturen kostenpflichtig.

Support-Service per Telefon und E-Mail
ComAttack Techniker unterstützen Kunden am Telefon und per E-Mail bei allen technischen Fragen und Problemen. Die Support Hotline ist während den Bürozeiten erreichbar. Bei entsprechenden Serviceverträgen ist der Telefon Support kostenlos, anderenfalls fallen Kosten an. Der E-Mail Support ist kostenlos.

Über ComAttack
ComAttack überzeugt seit Jahren durch eine riesige Produktauswahl, durch interessante Preise, durch eine hohe Kompetenz und durch erstklassigen Service und Support nach dem Kauf.
Tausende zufriedene Kundinnen und Kunden sprechen für sich.
Die Erfahrung als Hersteller und die enge Zusammenarbeit mit starken, internationalen Partnern zeichnen ComAttack aus.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie eine Beratung? Benötigen Sie mehr Informationen?
Bitte rufen Sie uns an oder klicken Sie oben auf der Seite auf "Kontakt". Wir helfen Ihnen gerne.