ComAttack kümmert sich um Ihre Wünsche. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da - mit einem riesigen Service und Support-Angebot, das kaum Wünsche offen lässt.

Als IT-Generalunternehmen kann Ihnen ComAttack fast alles bieten.

Sie erhalten alles aus einer Hand und haben einen einzigen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Dies gilt nicht nur für das Verbrauchsmaterial und das Zubehör, sondern auch für Service und Support, Wartungen, Reparaturen, Schulungen, Vor-Ort Installationen, Beratungen und vieles mehr.

Wir bieten Ihnen auch mehrere Service und Support-Pakete an. Die verschiedenen Support-Dienstleistungen sind in 3 Pakete zusammengeschnürt.

Das Service und Support Angebot wird so optimal auf die Bedürfnisse der Kundin bzw. des Kunden abgestimmt. Bitte beachten Sie, dass das Business Service- und Ultimate Service-Pakt nur für bestimmte Produkte abgeschlossen werden kann. Bitte fragen Sie bei Unklarheiten nach.

Die 3 Service und Support Pakete:

 

Home-User Service

Business Service

Ultimate Service

Zielgruppe

Empfohlen für Privatpersonen, die wenig Dienstleistungen nach dem Kauf benötigen.

DRINGEND EMPFOHLEN für FIRMENKUNDEN.
DRINGEND EMPFOHLEN für Privatpersonen, die professionell arbeiten.

Empfohlen für Firmenkunden, die einen perfekten Rund-Um-Service beanspruchen und sich keinen Produktionsausfall leisten können.

Preise

Im Kaufpreis inbegriffen.

Kostenpflichtig. Der Preis hängt vom Produkt ab. Bitte anfragen.

Kostenpflichtig. Der Preis hängt vom Produkt ab.
Bitte anfragen

Zeit des Abschlusses

-

Bei Kauf oder innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.

Bei Kauf oder innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.


 

Sie erhalten folgenden Service und Support für Ihr Produkt:

 

Home-User Service

Business Service

Ultimate Service

Hilfe per E-Mail

Auf www.comattack.ch auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und Rechnungsnummer mitsenden. Antwort am nächsten oder übernächsten Arbeitstag.
Kostenlos.

Auf www.comattack.ch auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und Rechnungsnummer des Business Service mitsenden. Angaben, dass ein Business Service besteht. Antwort so rasch wie möglich.
Kostenlos.

Auf www.comattack.ch auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und Rechnungsnummer des Ultimate Service mitsenden. Angaben, dass ein Ultimate Service besteht. Antwort so rasch wie möglich.
Kostenlos.

Soforthilfe per Telefon: Sofort mit einem Techniker am Telefon sprechen, der Ihnen hilft.

Kostenpflichtig

Telefon Nr. 071 999 00 00, Standard Telefongebühren. Bitte Kundennummer und Vertragsnummer bereit halten. 20 Stunden Telefonsupport pro Jahr inbegriffen.

Telefon Nr. 071 999 00 00, Standard Telefongebühren. Bitte Kundennummer und Vertragsnummer bereit halten. 50 Stunden Telefonsupport pro Jahr inbegriffen.

Support „Vor Ort“

Hilfe und Support vor Ort möglich
(kostenpflichtig)

Hilfe und Support vor Ort möglich (kostenpflichtig)

Hilfe und Support vor Ort möglich (kostenpflichtig)

Schulung „Vor Ort“

Schulung möglich (kostenpflichtig)

Schulung möglich (kostenpflichtig)

Schulung möglich (kostenpflichtig)

Ersatzgerät

Kein Ersatzgerät während der Reparaturzeit.

Kein Ersatzgerät während der Reparaturzeit.

Rapid Exchange Service inklusive:
Kostenloses Ersatzgerät während der gesamten Dauer und Reparatur.


 

Falls kein Business Service oder Ultimate Service abgeschlossen wird, greift automatisch der Home User Service.
Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr ComAttack Schweiz Team