Honeywell ScanPal EDA70 – das Büro kommt zum Mitarbeiter

Mit dem ScanPal EDA70 bringt Honeywell seinen ersten Tablet-PC auf den Markt und setzt gleich neue Massstäbe: Ob Innen- oder Ausseneinsatz, er bewährt sich in den unterschiedlichsten Bereichen. Dank seiner großen Scanleistung ist er zum Beispiel optimal für Inventuren geeignet und die Laufzeit von mehr als 8 Stunden prädestiniert ihn für das mobile Ticketing. Mit seinem robusten, nach IP64 gegen Staub und Spritzwasser geschützten Gehäuse macht er im Aussendienst sowieso eine gute Figur.

Das 7'' große PCAP-Multi-Touchdisplay stellt Informationen selbst bei ungünstigster Beleuchtung lesbar dar und schützt sich zudem mit einer Schicht Gorilla Glas 3 gegen Beschädigung. Um Mitarbeiter auch weitab des heimischen Netzwerks vollwertig zu unterstützen, ist der EDA70 zudem mit WLAN 802.11a/b/g/n sowie 4G LTE ausgestattet. Die Möglichkeit, ortsunabhängig grosse Datenmengen zu übertragen, macht das Tablet zu einem wertvollen Dokumentationswerkzeug, etwa in der Logistik.