Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Epson TM-C710, USB, Ethernet, grau

Produkt:Epson TM-C710, USB, Ethernet, grauKurzbeschreibung und Lieferumfang:Tintenstrahl (mehrfarbig..

Art. Nr.: C31CA91021
1.397,00 CHF zzgl. MwSt.
1.504,57 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Epson TM-C710: Für aufmerksamkeitsstarke Coupons
         
- Vollfarb-Coupondrucker für nahezu jeden Kassenplatz
- Individueller Druck von Werbecoupons nach Bedarf
- Großvolumige Tintenpatronen mit intelligenter Patronenverwaltung
- Max. Druckgeschwindigkeit von 130 mm/Sek.
- Schnittstellen: USB 2.0 Standard und Ethernet

Der Vollfarb-Coupondrucker Epson TM-C710 spart mit seinem kompakten Design in nahezu jedem Kassenbereich Platz und eignet sich auch für den Druck bei Events: Er erstellt nach Bedarf individuelle Coupons in Vollfarbe – von Sonderangeboten über Werbeaktionen bis hin zu personalisierten Mitteilungen. Dadurch unterscheiden sie sich gut sichtbar von normalen Kassenbons und erleichtern gezielte Werbeaktionen und die Einlöserate – und das erhöht die Wiederholungskaufrate und verbessert die Kundenzufriedenheit.

Ein besonderer Vorteil des TM-C710 sind seine großvolumigen Tintenpatronen, mit denen er eine ausgesprochen hohe Anzahl an Coupons erstellt. Seine intelligente Patronenverwaltung sorgt zudem dafür, dass die Tinte jeder Patrone bis zum letzten Tropfen aufgebraucht wird und so die Gesamtkosten niedrig gehalten werden. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 130 mm/Sek. – oder auch zwei Sekunden für einen rund 20 cm großen Coupon – gewährleistet der Drucker eine schnelle und unkomplizierte Transaktion qualitativ hochwertiger Coupons. Die Bedienung des TM-C710 ist ebenfalls sehr einfach: Tinte und Papier lassen sich in Sekundenschnelle wechseln und der Drucker über eine USB 2.0-Standard oder eine Ethernet-Schnittstelle anschließen.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: