Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Metapace M-30i, USB, RS232, BT, 8 Punkte/mm (203dpi), schwarz

Produkt:Metapace M-30i, USB, RS232, BT, 8 Punkte/mm (203dpi), schwarzKurzbeschreibung und Lieferumfa..

Art. Nr.: M-30i
353,00 CHF zzgl. MwSt.
380,18 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: stock image

Metapace M-30i: Kompakter Mobildrucker für 3''-Belege und -Etiketten
         
- Bon- und Etikettendruck in Top-Geschwindigkeit: 100 mm/Sek.
- Alles zum Sofortbetrieb bereits in der Box enthalten
- 1,8 m Fallschutz sowie mit optionaler Schutzhülle IP54
- Kompatibel zu Android-, Windows- und Apple-Geräten
- Umfassende Zubehör-Auswahl von der Schutzhülle bis zum Magnetkartenleser

Der Thermodirekt-Mobildrucker M-30i von Metapace ist die ideale Wahl, um Belege und Etiketten in einem breiten Betätigungsfeld zu erstellen. Mit bis zu 100 mm/Sek. Druckgeschwindigkeit und einem Gewicht von gerade einmal 385 g – inklusive Batterie – unterstützt er Anwender vor allem im mobilen Verkauf, im Einzelhandel, in Kundencentern und im Ticketing. Die maximale Medienbreite beträgt 3'' bzw. 72 mm.

Der Drucker ist mit Windows-, Android- und sogar Apple iOS-Mobilgeräten kompatibel, die Verbindung erfolgt je nach Bedarf via Kabel oder drahtlos: Alle Varianten des M-30i sind mit einem USB 2.0- und einem RS232-Interface ausgestattet, optional kommt noch Bluetooth hinzu.

Wer Geräte gerne direkt nach der Lieferung in Betrieb nimmt, wird vom M-30i nicht enttäuscht: Mit Gürtelclip, Batterie, Ladegerät, Stromkabel und einer ersten Rolle Druckpapier ist in der Box alles enthalten, um gleich nach dem Auspacken mit der Arbeit loszulegen. Und natürlich gibt es auch eine umfassende Auswahl an optionalem Zubehör: Magnetkartenleser, Schutzhülle, Gürteltasche, Schultergurt, Reinigungsstift, Vierfach-Batterieladegerät und mehr.

Neben Leistungsfähigkeit und Leichtgewicht hat Metapace besonderes Augenmerk auf die einfache Handhabung des M-30i gelegt. Deshalb lässt sich das Cover mit einem Handgriff öffnen, falls neue Papierrollen nachgelegt werden müssen. Auch zwischen dem Beleg- und Etikettendruck-Modus ist rasch gewechselt. Sollte er seinem Benutzer einmal entgleiten, ist das kein Problem, da der Drucker volle 1,8 m Fallschutz aufweist. Außerdem ist er mit der optionalen Schutzhülle gemäß IP54 gegen Staub und Spritzwasser geschützt, sodass der M-30i auch in schmutzig-feuchten Warenlagern gute Dienste leistet.

Der Mobildrucker fasst Rollen bis 50 mm Durchmesser, und da er mit einem Papierende-Sensor ausgestattet ist, wissen Anwender stets rechtzeitig Bescheid, falls sich der Papiervorrat dem Ende neigt. Neben Bons und regulären Labels bedruckt der M-30i optional auch trägerlose Etiketten in einer Geschwindigkeit von 80 mm/Sek. Eine weitere Qualität ist seine lange Laufzeit: Im Standby-Modus hält eine Ladung der 2.600 mAh-Batterie volle 24 Stunden.



Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: